Bericht Jahreshauptversammlung

Am 11.03.2018 fand unsere diesjährige Hauptversammlung bei den Kleintierzüchtern in Plieningen statt. Die Siegerehrung unserer erfolgreichen Züchtern war ein Höhepunkt der diesjährigen JHV.

Neu in die Vorstandschaft wurde Monya Bieg als Schriftführerin gewählt.

Bedanken möchten wir uns besonders beim Kleintierzuchtverein Plieningen, die uns in gewohnt guter Weise bei sich aufgenommen hatten.

Gerda Schmid erhielt den LVE

Gerd Wolf erhielt den LVE

Rainer Salzer erhielt den LVE

Ronja Krknjak mit ihrem LVE

Monya Bieg mit ihrem LVE

Gerhard Krupp mit dem Walter-Gering-Gedächtnis-Band, gestiftet vom Kreisverband Stuttgart

Jörg Wunderlich mit dem Ehrenband

Das Band auf die beste 0,1 erhielt Gerhard Stähle

Das Band auf den besten 1,0 erhielt Gerd Wolf

Clubmeister wurde Gerhard Stähle

Jugend-Clubmeisterin wurde Ronja Krknjak

Rainer Salzer erhielt den Alois Matula Gedächtnis Pokal