2. Online-Züchtertreff geht in die Verlängerung

Am 07.April war es wieder mal soweit, der 2. Online-Züchtertreff des Süddeutschen Zwerghuhnzüchterclubs fand statt. Über das Thema „Impfungen“ wollte man dieses Mal diskutieren und sich austauschen.

In einer Anfangs kleineren Gruppe konnten doch so manche Dinge gut angesprochen werden und auch tolle Anregungen wurden vorgeschlagen. Die 45 Minuten des Zoom-Meetings vergingen wie im Fluge. Deshalb entschloss sich Rainer Salzer kurzerhand uns zu einem zweiten Meeting einzuladen und den Treff um 45 Minuten zu verlängern. Zum erstaunen von Rainer und mir kamen auf einmal noch andere Zuchtfreunde hinzu und somit wurde unser Onlinetreff zu einem abendfüllenden Programm.

Das nächste Zoom-Meeting findet am Mittwoch den 05.05.21 um 19.45 Uhr statt. Auch hier hoffen wir wieder auf eine rege Beteiligung. Themen über die wir uns austauschen wollen, dürfen sehr gerne in unserer Whats App Gruppe vorgeschlagen werden.

Bis dahin freue ich mich auf das nächste Wiedersehen mit Euch, bleibt mir gesund.

Euer

Frank Rösch