Absage Clubschau in Wolfschlugen

Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat den Kleintierzuchtverein Wolfschlugen leider gezwungen, die Clubschau abzusagen. Die Zuchtfreunde aus Wolfschlugen hatten die Schau in der Turn-und Festhalle geplant. Aufgrund der Auflagen hat sich der Verein dazu entschlossen, die Schau in die Zuchtanlage zu verlegen, was bedeutet, dass der Platz für die Clubschau nicht gegeben ist.

Als verantwortungsbewusste Kleintierzüchter haben für uns eure Sicherheit und Gesundheit Priorität. Aus diesem Grund erscheint uns diese Maßnahme angesichts der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus als unverzichtbar, um alle Teilnehmenden vor einer Infektionsgefahr zu schützen.

Die Vorstandschaft des Süddeutschen Zwerghuhnzüchterclub ist bemüht, kurzfristig einen neuen Veranstalter zu finden, damit die Clubschau unter den geltenden Hygienevorschriften auch 2020 stattfinden kann.

Falls sich jemand kurzfristig die Übernahme der Clubschau zutraut, bitte mit Gerhard Stähle in Verbindung treten.

Wir werden Sie so schnell wie möglich darüber informieren und bitten euch um euer Verständnis.