Bericht Jahreshauptversammlung 12. März 2017

Der 1. Vorsitzenden Gerhard Stähle begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder.

Gleich im Anschluß daran gab er seinen Bericht über das vergangene Jahr ab.

Die Tierbesprechung wurde letztes Jahr von den Zuchtfreunden in Neuhausen durchgeführt. Den Bericht kann man hier einsehen: http://www.sued-zwerghuhnzuechterclub.de/bericht-zur-tierbesprechung-am-17-07-2016/

Leider  war der Bericht über die Schauen des Süddeutschen Zwerghuhnzüchterclub sehr übersichtlich, da im vergangenen Jahr leider nur die Stammschau durchgeführt werden konnte. Hier waren sehr schöne Stämme ausgestellt. Die Preise wurden wie unten abgebildet überreicht.

Gerd Wolf bester Stamm  bei der Stammschau

Margret Geisel Gemeinde E bei der Stammschau

Matthias Schwind LVE bei der Stammschau

Bei den Wahlen gab es keinerlei Veränderungen.

Das Protokoll wird hier veröffentlicht, sobald es vorliegt.