Clubschau am 01./02.12.2018

 

Liebe Vereinsmitglieder,

die Clubschau findet diesmal in Dewangen am Wochenende

01. und 02. Dezember 2018

statt. Die Meldepapiere könnt ihr hier runter laden:

Meldebogen zum download:
als pdf Meldebogen Clubschau 2018

Wir freuen uns euch alle bei der Schau begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei unseren Zuchtfreunden aus Dewangen für die Gastfreundschaft.

Öffnungszeiten der Schau:

Samstag:  14 Uhr bis ca. 20 Uhr

Sonntag: 10 – 16 Uhr

Bitte beteiligt euch an der schönen Schau in Dewangen. Noch ein Paar wichtige Infos zur Clubschau. Bitte den Meldeschluss am 01.11.2018 unbedingt einhalten.

Einlieferung: 29.11.2018  ab 16 bis 21 Uhr

Für die, die gerne das Navi benutzen hier die genaue Adresse:

Steinhauser Weg, Aalen-Dewangen

Am Einlieferungstag bitte ein gültiges Impfzeugnis mitbringen bzw. eine Kopie der Meldung beilegen. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in Dewangen.