Clubschau am 04./05.12.2021 in Wildberg

Liebe Zuchtfreunde,

mit großem bedauern hat heute die Vorstandschaft des ausrichtenden Vereins aufgrund der Corona-Zahlen die Schau als nicht durchführbar eingestuft. 

Die besondere Verantwortung von uns Kleintierzüchtern sowie unser Sicherheitsanspruch lassen leider keine andere Entscheidung zu. Angesichts der weiterhin sehr herausfordernden Pandemie werden wir alles in unserer Macht Stehende dazu beitragen, dass wir als Gesellschaft so gut wie möglich durch den Winter kommen.

Dabei wollen wir unseren Ausstellern und den Mitarbeitern auf der Schau die größtmögliche Sicherheit, auch in der Ausstellungshalle bieten. Wir werden daher auch dieses Jahr noch einmal bewusst auf unsere Clubschau verzichten.

Die Absage der Clubschau erfolgt „schweren Herzens“.

Wir gehen für 2021 auf Nummer sicher und freuen uns umso mehr auf dien Clubschau 2022.

Wir bedauern sehr, dass unser sonstiges fröhliches und gemütliches Zusammensein dieses Jahr nicht möglich ist. In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht. Unser Engagement in unserem Umfeld ist weiterhin gefragt. Miteinander können wir diese aussergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.

Bedanken möchten wir uns bei dem Veranstaltungsteam für die bereits erbrachten Leistungen und Planungen im Vorfeld.

 

Liebe Zuchtfreunde,

da die ersten Schauen (unter anderem die Landesgeflügelschau in Ulm) bereits abgesagt wurden, möchten wir euch über den neusten Stand informieren.

Der Veranstalter der Clubschau hat mitgeteilt, dass die 2G- Regel praktiziert werden muss. Das bedeutet, dass nur „geimpfte und genesene“ Zutritt zur Ausstellung erhalten. Beachtet also, das ihr euren Nachweis darüber dabei haben müsst. Bitte den Personalausweis nicht vergessen. Personen, die Symptome zeigen, möchten wir bitten, sich der Schau fern zu halten, da uns die Sicherheit von Mitarbeitern, Ausstellern und Besuchern unter den gegebenen Umständen wichtig ist. SARS-CoV2 ist offensichtlich ein im Augenblick leicht zwischen Menschen übertragbarer Krankheitserreger, der auch bei vollständig immunisierten Personen zu Covid-19 Erkrankungen führen kann.

Wie geht es nun weiter? Da wir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können, wie sich die Lage weiter entwickelt, werden wir hier über die Homepage zeitnah über alle wichtigen Info’s berichten.

Nachfragen, ob die Schau jetzt definitiv stattfinden kann, sind zum derzeitigen Zeitpunkt eher wie Kaffeesatzlesen: zwar spannend, aber nur wenig aussagekräftig“.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass die Clubschau am 04./05.2021 in

72218 Wildberg; Dr. Klaas Weg / Kleintierzüchterhalle nach aktuellem Stand stattfinden kann.

Die Schau ist am

Samstag 04.12.2021 ab 11:30 Uhr geöffnet

Sonntag 05.12.2021 von 09:00 – 15:00 Uhr

über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

 

Meldeschluss ist der 21.11.2021

Meldepapiere bitte hier als pdf Downloaden: Clubschau A-Bogen 2021

Einlieferung 03.12.2021 von 10:00 – 18:00 Uhr

Helmuth Meltzer Schillerstr. 22 72218 Wildberg