Clubschau am 5./6.12.2015

Am 5./6. Dezember 2015 fand unsere diesjährige Clubschau in Neuhausen a.d.F. statt.

Unsere Gastgeber, das Team um Josef Stumpf, gaben sich viel Mühe mit der Gestaltung der Clubschau des Süddeutschen Zwerghuhnzücherclub. Leider waren doch einige Züchter nicht dabei, was an der Termindichte der „Großen Schauen“ lag. Am vergangegnen Wochenende war die Landesgeflügelschau in Ulm, bei der doch einige Züchter des Süddeutschen Züchterclubs die Fahnen des Clubs hoch hielten.

Insgesamt waren 200 Tiere, 13 Rassen und 30 Farbenschläge von 20 Ausstellern gemeldet. Ein stolze Zahl.

Die Qualität der Tiere war wieder auf sehr hohem Niveau.

Es wurde 4 x die Höchstnote V vergeben:

Dietmar Kerlein
Altenglische Zwerg-Kämpfer Schwarz mit Messingrücken

Rainer Salzer
Zwerg-Wyandotten weiß

Josef Stumpf
Zwerg-Wyandotten weiß

Ronja Krknjak
Deutsche Zwerg-Langschan schwarz

1.Clubmeister wurde Rainer Salzer mit Zwerg-Wyandotten weiß

2. Clubmeister wurde Marcel Grotz mit Zwerg-Asil weiß

Jugendclubmeister wurde Ronja Krknjak mit Deutsche Zwerg_Langschan schwarz

Gesamtbestleistung: Marcel Grotz mit Zwerg-Asil weiß

Den Katalog könnt ihr hier runter laden:

Clubschau

Clubschau Jugend

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen. Allen Ausstellern ein herzliches Dankeschön und noch viel Erfolg bei den noch anstehenden Schauen und ein gutes Zuchtjahr 2016.