Glückwunsch

Am 1.10.2015 feierte unser Mitglied und 2.Vorstand Gerhard Krupp seinen 65.Geburtstag.

 

Krupp

Auf diesem Wege wollen wir vom Club der Süddeutschen Zwerghuhnzüchter in zu seinem Ehrentag beglückwünschen .

Seit 38 Jahren ist Gerhard jetzt Mitglied im Sonderverein der Süddeutschen Zwerghuhnzüchter, davon begleitet er das Amt des 2.Vorstandes schon viele Jahre. Wir vom Club können uns glücklich schätzen, dass wir so einen Züchter und Freund in unseren Reihen haben. Seine Ausstellungerfolge kann man alle gar nicht aufzählen.(2 mal wurde er Deutscher Meister mit seinen Bantam).

Bantam sind sein Leben und ausserdem züchtet er erfolgreich seine Deutschen Modeneser Gazzis .

Wir wünschen dir Gerhard und deiner Frau, die dich unterstützt und immer dabei ist, viel Gesundheit und viele Erfolge und das du noch lange zu uns gehörst.

Schriftführer

J. Stumpf