Tierbesprechung am 16.07.2017

Die diesjährige Tierbesprechung des Süddeutschen Zwerghuhnzüchterclub findet am

Sonntag,16.07.2017

in der Zuchtanlage der Geflügel-und Vogelfreunde Zuffenhausen statt.

Wir treffen uns ab 10 Uhr in der Zuchtanlage der Geflügel- und Vogelfreunde in Stuttgart-Zazenhausen.

Für unsere Freunde, die gerne ihr Navi einschalten bitte folgende Adresse ins Navi eingeben: Himmelsleiter 22, Stuttgart. Diese Adresse wird von den Navis genommen. Direkt beim Haus geht ein kleiner Weg direkt zur Zuchtanlage, aber wir werden den Weg auch noch kennzeichnen.

ACHTUNG: Da die Brücke in Zazenhausen gesperrt ist, bitte die Anfahrt über den Stamitzweg nehmen.

Der Link zur Anfahrt:

Goggle Maps Karte

Um besser planen zu können wäre es schön, wenn ihr euch bei unserem Vorsitzenden Gerhard Stähle oder bei mir Rainer Salzer anmelden würdet. Gerne dürft ihr auch Tiere zur Besprechung mitbringen, gut wäre es, wenn ihr die Tiere auch anmeldet, damit wir genügend Käfige vorbereiten können.

Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Die Veranstaltung findet im Zelt statt.

Auf euer kommen freut sich Gerhard Stähle sowie der ausrichtende Verein der Geflügel-und Vogelfreunde Zuffenhausen.